21.05.2020

10:00 - 18:00


Liebe Väter, liebe Männer, liebe Begleitpersonen,

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: In diesem Jahr können wir Euren Ehrentag leider nicht wie gewohnt zelebrieren. Deshalb den Vatertag vermiesen lassen?! Kommt nicht in Frage. Natürlich haben wir auch an Himmelfahrt für Euch geöffnet und versorgen Euch mit Bieren vom Fass, frischem Grillgut, Fischbrötchen, Softeis und vielen weiteren Köstlichkeiten. Auf Musik und zusätzlichen Bierwagen müssen wir aber auf Grund behördlicher Anordnungen und zu Eurem Wohl verzichten.

Bitte beachtet bei allem Spaß dennoch die geltenden Vorschriften! Unser Sicherheitspersonal wird an diesem Tag den Einlass zum Gelände kontrollieren und gegebenenfalls eingreifen, falls Abstandsregeln und Co missachtet werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Biergartenteam